Faslamsbrüder Tönnhausen e.V.

 

Neuigkeiten

Feed

13.11.2021, 17:30

Faslam 2021 war sehr leise - Bericht von der Jahreshauptversammlung

Am 12.11.2021 trafen sich die Faslamsbrüder Tönnhausen zur Jahreshauptversammlung. Coronabedingt konnte die Jahreshauptversammlung 2020 nicht stattfinden und so war die Freude groß, endlich wieder zusammen...   mehr


08.03.2020, 19:19

Regnerischer Umzug und super Sause beim Lumpenball 2020

Der Stöckter Faslamsumzug begann mit Regen und endete mit Regen. Doch wir ließen uns davon nicht abhalten und hatten wieder eine Menge Spaß mit unserem bunten Festwagen und in diesem Jahr auch wieder mit einer...   mehr


29.03.2019, 20:09

Das war Faslam 2019

Am 03.03.2019 haben wieder unsere vier Wagenbaugruppen am Umzug der Faslamsbrüder Stöckte teilgenommen. Der Nieselregen konnte der Stimmung keinen Abbruch machen und alle Gruppe hatten ihren Spaß. Am...   mehr


06.03.2019, 20:10

Fantastischer Umzug in Stöckte

Am letzten Sonntag haben wieder unsere vier Wagenbaugruppen am Umzug der Faslamsbrüder Stöckte teilgenommen. Der Nieselregen konnte der Stimmung keinen Abbruch machen und alle Gruppe hatten ihren Spaß. Die...   mehr


20.11.2018, 19:43

Wechsel an der Vorstandsspitze

Am 16.11.2018 trafen sich die Faslamsbrüder Tönnhausen erstmalig in der Tenne Tönnhausen zur Jahreshauptversammlung. Der 1. Vorsitzende Hans Cohrs gab zunächst einen Rückblick auf das vergangene Faslamsjahr....   mehr


ältere >>