Faslamsbrüder Tönnhausen e.V.

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

26.02.2016

Faslam 2016 – leider geil!

Eine Woche haben wir gewerkelt, aufgebaut, geschwitzt, Ideen wieder verworfen, um am Ende eine super Partylocation zu realiseren. Und das haben wir geschafft! Aus einer großen Halle wurde eine warme, gemütliche, super dekorierte Location.

Zuerst feierten die Kinder auf der Kindermaskerade. Die Fotobox wurde dort schon unsicher gemacht und die Kinder hatten viel Spaß. Unser Dank geht hier an die Kinder- und Jugendfeuerwehr, die für Kaffee und Kuchen, Süßigkeiten, Eis und heiße Würstchen gesorgt haben! Das war spitze!

Am Abend waren wir dann gespannt, wie der Lumpenball angenommen wurde! Es war ein voller Erfolg.
Überall glückliche Gesichter mit viel Partylaune!

Hier geht unser Dank an das Team vom Stover Strand. Ihr habt die Getränkebude gerockt und einen leckeren Imbiss vorbereitet!

DJ Snoopy hat für musikalische Stimmung gesorgt und alle Altersklassen zum Tanzen bewegt! Daumen hoch!

Nun ist alles wieder abgebaut und wir haben fertig!

Aber was fehlt noch – klar die Bilder aus der Fotobox.

Die gibt´s hier:
http://1drv.ms/1KMWJid

Und ein Video könnt ihr euch hier ansehen: http://1drv.ms/1SWF6PB

Die Bilder von der Kindermaskerade gibt es auf Anfrage!

Wir hoffen, ihr hattet alle Spaß und sehen uns auf einer der folgenden Veranstaltungen wieder.



Zurück zur Übersicht