Faslamsbrüder Tönnhausen

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

06.03.2017

5. Jahreszeit auch in Tönnhausen beendet

Am Wochenende feierten wir die Kindermaskerade und den Lumpenball. Nachmittags kamen viele kleine Gäste mit ihren Eltern und hielten die Faslamseltern Nadine und Nils auf Trab. Bei Bobbycar-Rennen, Reise nach Jerusalem und dem traditionellen Einwickeln der Faslamseltern mit Klopapier hatten die Kleinen eine Menge Spaß. Die Eltern ließen es sich ebenfalls bei Kaffee und Kuchen gut gehen.

Abends fand dann der Lumpenball statt, der in diesem Jahr noch besser besucht. Ausgelassen wurde gefeiert und zur Musik von DJ Snoopy getanzt.

Die Bilder aus der Fotobox werden gerade ausgewertet :) und in den nächsten Tagen veröffentlicht.

Nun bauen wir die Location wieder ab und die 5. Jahreszeit ist dann auch in Tönnhausen wieder beendet.

Als Nächstes steht dann das Skat & Kniffel-Turnier am 18.03.2017 an. Anmeldungen werden noch bis zum 15.03.2017 bei Nadine Wiese und Janine Stallbaum entgegen genommen.

Achtung: Der Termin für das Boßelturnier und Grillfest muss nochmal verschoben werden und findet nicht am 12.08.2017 statt.



Zurück zur Übersicht