Faslamsbrüder Tönnhausen e.V.

 

Neuigkeiten

Feed

08.03.2020, 19:19

Regnerischer Umzug und super Sause beim Lumpenball 2020

Der Stöckter Faslamsumzug begann mit Regen und endete mit Regen. Doch wir ließen uns davon nicht abhalten und hatten wieder eine Menge Spaß mit unserem bunten Festwagen und in diesem Jahr auch wieder mit einer...   mehr


29.03.2019, 20:09

Das war Faslam 2019

Am 03.03.2019 haben wieder unsere vier Wagenbaugruppen am Umzug der Faslamsbrüder Stöckte teilgenommen. Der Nieselregen konnte der Stimmung keinen Abbruch machen und alle Gruppe hatten ihren Spaß. Am...   mehr


06.03.2019, 20:10

Fantastischer Umzug in Stöckte

Am letzten Sonntag haben wieder unsere vier Wagenbaugruppen am Umzug der Faslamsbrüder Stöckte teilgenommen. Der Nieselregen konnte der Stimmung keinen Abbruch machen und alle Gruppe hatten ihren Spaß. Die...   mehr


20.11.2018, 19:43

Wechsel an der Vorstandsspitze

Am 16.11.2018 trafen sich die Faslamsbrüder Tönnhausen erstmalig in der Tenne Tönnhausen zur Jahreshauptversammlung. Der 1. Vorsitzende Hans Cohrs gab zunächst einen Rückblick auf das vergangene Faslamsjahr....   mehr


16.11.2018, 20:00

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung findet am 16.11.2018 um 20.00 Uhr erstmals in der Tenne Tönnhausen statt. U.a stehen die Wahlen des Vorstandes auf der Tagesordnung. Die Einladung ist beigefügt.   mehr


<< neuereältere >>