Faslamsbrüder Tönnhausen e.V.

 

Herzlich Willkommen bei den Faslamsbrüdern Tönnhausen!

 

Absage des Boßelturniers und Grillfest

Aufgrund der geltenen Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Corona-Virus haben wir uns entschlossen, dass für den 27.06.2020 geplante Boßelturnier und anschließendem Grillfest abzusagen. Wir hoffen, dass 2021 wieder unter normalen Umständen die Kugeln rollen können. Ebenso haben wir Hoffnung, noch im Herbst/Winter das Skat- und Kniffelturnier nachholen zu können.

Viele Grüße und bleibt gesund!

Der Vorstand Faslamsbrüder Tönnhausen e.V.


 _________________________________________________________________________________________________________


Regnerischer Umzug  und super Sause beim Lumpenball


Der Stöckter Faslamsumzug begann mit Regen und endete mit Regen. Doch wir ließen uns davon nicht abhalten und hatten wieder eine Menge Spaß mit unserem bunten Festwagen und in diesem Jahr auch wieder mit einer Fußgruppe.

Am Rosenmontag starteten wir bei Sonnenschein zur Pieztour. Doch auch dies war nur von kurzer Dauer und wir wurden wieder pitsche-patsche nass. Die Stimmung ließen wir uns nicht verhageln und ließen den Tag bei Speis und Trank ausklingen.

Beim Kinderfasching konnten wir wieder Blinky, den Zauberclown begrüßen. Mit Musik und vielen Bonbons sorgte er bei den Kindern für Stimmung und sorgte mit der Zauberei für Staunen. Viele Luftballons und das traditionelle Einwickeln der Faslameltern mit Toilettenpapier machte den Kindern viel Spaß.

Am Abend ging es dann mit dem Lumpenball weiter. Bunter Kostüme, gute Musik und super Stimmung - dies fasst den Abend zusammen. Die Bilder von der Fotobox sind online unter Bilder zu finden.