Faslamsbrüder Tönnhausen e.V.

 

Herzlich Willkommen bei den Faslamsbrüdern Tönnhausen!

Jahreshaupversammlung am 16.11.2018

Am kommenden Freitag findet die Jahreshauptversammlung statt. Erstmals treffen wir uns in der Tenne Tönnhausen, Tönnhäuser Dorfstraße 22.

Tagesordnungspunkte:
1. Begrüßung
2. Verlesung der letzten Niederschrift
3. Rückblick 2018
4. Bericht des Kassenwartes
5. Vorstandswahlen
6. Wahl Kassenprüfer
7. Benennung Festausschuss
8. Faslam 2019
• Benennung Faslamsmudder
• Grillfest / Boßeln
9. Verschiedenes

Der Jahresbeitrag in Höhe von € 15,00 pro Person soll künftig Anfang des Jahres per Lastschrift eingezogen werden.

Viele Grüße
Hans-Eidig Cohrs
(1. Vorsitzender)


Grandiose Party in Tönnhausen

Am letzten Wochenende im Februar wurde noch einmal kräftig Faslam in Tönnhausen gefeiert. Beim Kinderfasching hatten sich die Faslamseltern Timo und Nils einige Spiele überlegt, um den Kindern ein kleines Programm zu bieten. Das Highlight für die Kinder ist aber immer, das Einwickelnd er Faslamseltern in Toilettenpapier.

Abends brannte dann die Hütte - beim Lumpenball hatten wir volles Haus. Mehr ging nicht mehr! Zu den Beats von DJ Snoopy wurde bis in die Morgenstunden gefeiert und getanzt. Bei den Kostümierungen wurde der Kreativiät wieder vollem Lauf gelassen - Tortenstücke, Schaumbad, Schokobons oder Grinsekatze, es war sehr schön anzusehen.


Jetzt haben wir alles wieder aufgeräumt. Wer noch etwas vermisst, meldet sich bitte; wir haben noch Fundsachen.

Weiter geht es am 09.03.2018 mit Preisskat, Kniffelturnier und 17+4.

Nächste Termine sind das Boßelturnier mit Grillfest am 23.06.2018 und natürlich das Tönnhafen Festival vom 20.-22.07.2018