Faslamsbrüder Tönnhausen e.V.

 

Neuigkeiten

Feed

16.11.2018, 20:00

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung findet am 16.11.2018 um 20.00 Uhr erstmals in der Tenne Tönnhausen statt. U.a stehen die Wahlen des Vorstandes auf der Tagesordnung. Die Einladung ist beigefügt.   mehr


28.02.2018, 13:21

Grandiose Party in Tönnhausen

Am letzten Wochenende im Februar wurde noch einmal kräftig Faslam in Tönnhausen gefeiert. Beim Kinderfasching hatten sich die Faslamseltern Timo und Nils einige Spiele überlegt, um den Kindern ein kleines...   mehr


14.02.2018

1. Teil ist geschafft

Am vergangenen Wochenende haben 4 Wagenbaugruppen aus Tönnhausen am Stöckter Faslamsumzug teilgenommen. Bereits um 09.30 Uhr zogen die bunten Wagen bei kräftigen Schneetreiben in Tönnhausen los. Das Wetter...   mehr


20.11.2017

Timo und Nils führen die Faslamsbrüder an

Timo Scharnberg ist die neue Faslamsmudder in Tönnhausen. Sein Kumpel Nils, der im letzten Jahr die Mudder mimte, schlug ihn nun auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung vor. Timo konnte sich bislang...   mehr


20.11.2017

Weg zum eingetragenen Verein ist geebnet

Die Faslamsbrüder Tönnhausen trafen sich am 17.11.2017 zur Jahreshauptversammlung im Feuerwehrhaus Tönnhausen. Die Bewirtung übernahmen die Kameraden der Feuerwehr, wofür wir ihnen sehr danken. Der 1....   mehr


ältere >>