Faslamsbrüder Tönnhausen e.V.

 

Herzlich Willkommen bei den Faslamsbrüdern Tönnhausen!

 

Einladung zur Jahreshauptversammlung    ENTFÄLLT und wird verschoben!


Liebe Mitglieder der Faslamsbrüder Tönnhausen e.V.,

hiermit möchten wir Euch zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am 13.11.2020 um 20.00 Uhr in der Tenne (Tönnhäuser Dorfstr. 22) einladen.

Tagesordnung:
1. Begrüßung
2. Verlesung der letzten Niederschrift
3. Rückblick des 1. Vorsitzenden
4. Jahresbericht des Kassenwartes
5. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Vorstandes
6. Wahlen

 - Vorstand
 - Kassenprüfer
 - Festausschuss
7. Faslam 2021
8. Verschiedenes

Der Jahresbeitrag in Höhe von € 15,00 pro Person wird Anfang 2021 vom Konto abgebucht.
1,2, Faslam

Vorstand der Faslamsbrüder Tönnhausen e.V.


Maßnahmen im Rahmen von Covid-19:
- Es gelten die zur Zeit geltenden Schutzmaßnahmen
- Bitte erscheint nur, wenn ihr gesund seid!
- Desinfiziert eure Hände am Eingang und tragt einen Mund-Nasenschutz bis ihr an eurem Platz seid
- Am Eingang tragt ihr euch in die Anwesendheitsliste ein
- Am Tisch dürfen max. 10 Personen sitzen
- Getränkebestellungen werden am Tisch aufgenommen, der Tresen bleibt geschlossen.
- Ein- und Ausgang sind voneinander getrennt

Sollte es bis dahin neue Bestimmungen im Rahmen von Covid-19 geben, die eine Versammlung in dem geplanten Umfang nicht erlauben, werden wir kurzfristig handeln und informieren.



 _________________________________________________________________________________________________________


Regnerischer Umzug  und super Sause beim Lumpenball


Der Stöckter Faslamsumzug begann mit Regen und endete mit Regen. Doch wir ließen uns davon nicht abhalten und hatten wieder eine Menge Spaß mit unserem bunten Festwagen und in diesem Jahr auch wieder mit einer Fußgruppe.

Am Rosenmontag starteten wir bei Sonnenschein zur Pieztour. Doch auch dies war nur von kurzer Dauer und wir wurden wieder pitsche-patsche nass. Die Stimmung ließen wir uns nicht verhageln und ließen den Tag bei Speis und Trank ausklingen.

Beim Kinderfasching konnten wir wieder Blinky, den Zauberclown begrüßen. Mit Musik und vielen Bonbons sorgte er bei den Kindern für Stimmung und sorgte mit der Zauberei für Staunen. Viele Luftballons und das traditionelle Einwickeln der Faslameltern mit Toilettenpapier machte den Kindern viel Spaß.

Am Abend ging es dann mit dem Lumpenball weiter. Bunter Kostüme, gute Musik und super Stimmung - dies fasst den Abend zusammen. Die Bilder von der Fotobox sind online unter Bilder zu finden.